AH Skifahren 2009

Allgemeines, Musik, Unterwegs 2 Comments

Aloa,

AH2009

 

so das Skifahren 2009 ist Geschichte. Erst mal allen, die hier durch die Suche nach Bildern zu mir stoßen ein herzliches Willkommen :). Die Bildchen hab ich bereits gestern in das Album gepackt. Passwort hab ich ja genug breitgetreten. Wer es trotzdem nicht mehr hat, einfach Email an me@maddon.de dann schicke ich es euch.

Trotz des relativ bescheidenen Wetters am Samstag… hatten Claudi und ich  verdammt viel Spaß! War ne super Truppe!
Alleine die Tatsache, dass irgendwann die Chefin des ApresSki-Zeltes uns das Bier umsonst gibt, zeugt doch schon von einer coolen Feier :). 

Das wichtigste Mysterium des Wochenendes wurde bereits gestern Abend vom Hülle gelöst: Der Autor, der Skihymne 2009 ist Alf Poier! Ein Österreicher, Comedien der schon beim Eurovision Song Contest teilnahm und auch schon ein paar mal im Quatsch Comedy Club gastiert hat. Wer gar die CD haben möchte der kann hier nach Geschäften suchen. Die haben noch so viel davon, dass sie die sogar verkaufen :). 

So nun aber zu den Bildern, ich habe sie extra nochmal in einem Zip-Ordner gepackt und sie erneut hochgeladen. So müsst Ihr nicht immer jedes Bild anklicken und speichern, sondern könnt einfach alle als Paket runter laden. Den direkten Link gibt es auf der Non Public Startseite. Hülles Bilder bekommt ihr hier.
Alle Bilder hab ich hier fürs Netz auf 200kb runter skaliert. Darunter leidet natürlich die Qualität. Aber keiner wird glücklich sein 5Mb Bilder zu öffnen und zu Warten. Wer trotzdem die “echten” Fotos möchte kann mich ebenfalls anschreiben dann kann ich ihm auch eine CD schicken.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich sehr gerne hier auch ein paar Kommentare lese *hust* *hust*