Simpsonize me!

Allgemeines, Internet No Comments

Hallo Welt, 

heute habe ich einen echt witzigen Link im blauen Nichts gefunden. Auf http://simpsonizeme.com/ kann man ein beliebiges Foto hochladen, und in eine gelbe Figur verwandeln lassen. Nach der Transormation sind nur noch wenige Korrekturen notwendig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe, da ich ja so furchtbar neugierig bin, mal einen Selbstversuch gestartet und möchte euch hier den “gelben Maddin” vorstellen.

maddin-als-simpson

Na wie findet ihr es? Diejenigen, die mich kennen werden die ein oder andere Übereinstimmung feststellen. Das Ganze wird bezahlt von Burger King, was aber ausgenommen ein paar Werbelinks und die Auswahlmöglichkeit einer BurgerKing Krone als Kopfbedeckung kaum auffällt.

Jetzt seid ihr dran! schickt mir eure SimpsonBilder oder stellt sie online und verweist im Komentar darauf.

Viele Grüße
Der gelbe Maddon