Kulinarisches aus den USA

Allgemeines, Nachgehakt, USA2009 8 Comments

Ein Schmankerl haben Claudia und ich uns noch aus Amerika aufgehoben. Wir waren in einem Truck – Stop auf einem Highway in Arizona. Dort haben wir eigentlich nur getankt und ein Eis gegessen. Beim Essen bin ich dann durch die Regale gegangen und hab da natürlich neugierig die Produkte gesichtet. Dort fand ich dann eine ganz besonders tolle Köstlichkeit…
foto.jpg

... frittiertes Schweinefett mit Salsasoße. Pfui Spinne! An dem Zeug ist kein Gramm Fleisch dran. Es ist pures Fett und (Achtung Ironie) fettarm frittiert…
Eine Perversion des gemeinem Knabberzeug´s. Es gibt ja überall die “Jerkey – Delikatesse”. Wir haben sie nicht versucht weil man warscheinlich 3h drauf rumkaut. Aber Dörrfleisch wie es hier glaub ich heißt ist ja noch OK aber pures Fett? Ganz sicher nicht gut für den Körper :)
Und da es warscheinlich eh nach nix schmeckt, legt der Hersteller gleich ne Soße dazu :D

Sendung mit dem Maddon…

Allgemeines, Kapell´n, Musik, Unterwegs 1 Comment

… heute: Der Dieter.

Das…
IMG_4290 … ist der Dieter.
Der Dieter ist ein Freund rockiger Musik. Und wenn dem Dieter im Sommer langweilig ist, dann muss er was dran ändern:
Zuerst läd er alle möglichen Leute ein….
IMG_4285 …. Biertrinker….
IMG_4286 …. Fleischfresser….
IMG_4340…. Langhaarige….
IMG_4304 … Chopper…
… und jede Menge anderer, die er zu seinem “erleuchteten Kreis” zählt.
Und denen, muss man ja was bieten. Was bietet man Freunden guten Rocks? – klar! Ne Rockband! Die hat er dann auch gefunden:
IMG_4309
Prison heißen die Jungs, und kommen aus Seybothenreuth nähe Bayreuth.
Dann noch schnell ein paar Grablichter aufgestellt, damit sich keiner verläuft. Und zu späterer Stunde die “rote Laterne” hissen.
IMG_4326 IMG_4321
Den Kunstfaktor darf natürlich auch nicht fehlen… wird halt kurzerhand noch ein Blech zam´gschnitten
IMG_4279
Und fertig ist:
IMG_4275

Der Wettergott spielte auch mit, über 100 Leute waren da. 12 Uhr kamen die Jungs von der Streife… Alles da was ein Festival braucht!
Natürlich hat der Dieter das nicht alleine gemacht. Hier einmal an alle Helfer und Planer ein herzliches Dankeschön von einem Gast! Mal sehen, vielleicht sieht man nächstes Jahr:
2010

Alle Bilder gibt es natürlich in der “non public” Galerie zu der ein Passwort nötig ist, Dieses gibt es natürlich wie immer auf Anfrage bei me@maddon.de
Alle Bilder in einem hübschen Zip könnt ihr auch herunter laden, in dem ihr einfach
hier draufdrückt. Zum entpacken braucht ihr das gleiche Passwort :)