Fotoworkshop in der fränkischen Schweiz

Allgemeines, Fotografie, Unterwegs No Comments

Heute morgen war Fotoworkshop in der fränkischen Schweiz angesetzt. Drauf gekommen sind wir eigentlich nur,
weil Tassi und Rene einen Fotokurs in Nürnberg machen wollten. Der VHS Kurs war leider schon voll, also suchte ich
nach Alternativen. Auf meiner Suche hab ich auch Olli von fotolism.us nach Adressen gefragt. Dieser wusste keine,
hat sich aber sofort angeboten einen kleinen Workshop mit uns zu starten.

Getroffen haben wir uns dann heute um 9.00 Uhr im Gasthaus Fischer, Stierberg. Nach einem kleinen Theorieteil
mit ersten “Basics” gings raus zur Ruine um ein bisschen Praxis zu bekommen. Aber seht selbst was dabei rauskam.
(Alle Bilder sind ausschließlich von mir, ich denke die “guten” von Olli werden auf Fotolism.us sicher folgen  :)  )

Fotoworkshop (1 von 42)

Bild 1 von 33

Hierzu noch einen riesengroßen Dank an Olli, der uns echt viel gezeigt hat!
Wer Lust hat kann gerne hier sein Lieblingsbild nennen, würde mich wirklich interessieren.
Alle Bilder findet ihr auch in der puplic-gallery.