Meldung von gestern

Allgemeines No Comments

Tja,
gestern war ein geiler Tag. So geil, dass ich nicht mal Zeit hatte den Laptop auszupacken… Einige Menschen haben ja uns schon gesagt, dass die Plitwitzer Seen sehr schön sind.  Schön? Mit Sicherheit nicht! Ich würde sagen es ist einer der schönsten Plätze an denen ich bisher
weilen durfte!

Ich weiß ihr wartet hier auf Bilder… Aber ich hab ca. 300 Fotos geschossen (Die SD-Karten flogen wie aus nem Magazin aus der Kamera 🙂 ) Daher werd ich zuhause mir die wirklich schönsten raussuchen und eine eigene Galerie hier erstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere jetzt schon auf ein Bild wartet. Ich neige ja gern mal zum übertreiben, (Geilste Band, Album… Felix kennt das 🙂 ) Daher schon mal ein Vorgeschmack was zuhause auf euch zukommt:
img_3433

Wir sind jetzt in Zadar angekommen und werden uns jetzt ins Nachtleben schmeißen. Morgen früh gehts zur letzten Station der Reise nach Krk. Dort ist dann zwei Tage Badeurlaub angesagt 🙂
Bis denn

Claudia & Maddon