Zalar am Abend

Allgemeines 1 Comment

Nabend,

gestern waren wir am Abend in Zalar, eine mittelgroße Stadt an der Adriaküste. Wir wollten dort die Altstadt sehen, den Sonnenuntergang am Pier genießen (Alfred Hitchcock sagte über ihn es wär der schönste auf der ganzen Welt) und ein bisschen das Nachtleben genießen. Am Pier der zum Sonnenuntergang gerichtet ist hat sich ein Künstler noch verewigt. Der hat in die Piermauer Rohre eingebaut und benutzt die als Orgel. Die Welle drückt also Luft in die Röhre und es kommt oben ein Ton raus. Die Melodie verändert sich also mit dem Wellengang. Abgefahrene Sache!

Nun eine kleine Auswahl von gestern Abend:

zalar_01zalar_02zalar_03zalar_04

Jetzt cmapieren wir in Krk, waren heut am Hafen Abendessen und sind danach ein wenig ins Meer gegangen. Für morgen haben wir einen Bootsausflug mit drei Badestops um die Inseln neben uns gebucht. Deshalb mal von heute keine großen Bilder, morgen wieder 🙂

PS: Für alle Geeks die das hier lesen:
Ich sitz hier auf einer INSEL! Und lad die Bilder mit 3mb/sec ins Internet! Kroatien ist Geek-Land! 🙂

 

Bis denn!