Klampfe No Comments

Hallo Internet, schon lange nicht mehr gesehen alter Freund.

 

ja ich weiß, letzter Post ist scho ziemlich lange her… aber ist nicht viel passiert.
Jetzt hab ich aber eine neue Errungenschaft und möcht diese gerne präsentieren:

Les_Paul005

BÄM! Gestatten, Gibson Les Paul Studio 2012.
Wie viele von euch bereits wissen hab ich vor gut 1 Jahr mit dem Gitarre spielen angefangen. Hab als Erstausstattung eine gebrauchte Gitarre inkl. Vox Amp und allerlei was man halt zu starten brauch von einem Bekannten gekauft (Danke noch einmal an Knob für den äußerst fairen Preis :P ). Damit und mit meinem Gitarrenlehrer Rainer [www.basgit.de] hat alles angefangen. Nun was soll ich sagen, ein paar Lieder hab ich mittlerweile drauf (Rammstein – Rammstein; Green Day – When i come around; Volbeat – Fallen; Sabaton – Poltava und ein paar Akkustiksongs).

Vor nem halben Jahr kam eine Akkustiggitarre dazu, mit der ich glatt auf einem Geburtstag meinen ersten Auftritt hatte (keine Angst, ich hab nicht gesungen ;) und so schlecht kanns nicht gewesen sein, weil die mich sogar nochmal ran ließen …). Nun eben ein kleines, feines Upgrade. Für alle Interessierten, es folgen ein paar Detailfotos.

Les_Paul004
Les_Paul003
Les_Paul001
Die ersten paar Minuten, die ich sie jetzt in der Hand halte fühlen sich grandios an!
Ich hoff wir zwei werden noch viel Spaß miteinander haben.