Herzlich willkommen auf dem lautesten Blog der Welt

11:48 am Allgemeines

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es geschafft und mir mit ein bisschen Webspace und kostenloser Hilfe, Danke da an Felix und Daniel, mir mein Blog zu erstellen.

Seit 15.09.08 ist es nun soweit. Ich kann euch mit tollen, sinnfreien, spaßigen, dämlichen aber vorallem lauten Artikeln die Zeit ein bisschen versüßen.

Der Style der Seite wird sich in den nächsten Tagen noch gravierend ändern. Ich bin da gerade ein wenig am Lernen da ich das erste mal überhaupt irgendwas mit diesem „Internet“ mache. Ausgenommen hierbei die Stolperversuche mit Dreamweaver der beiden Vereine. Das hab ich aber größtenteils verarbeitet und verdrängt und gehe hier nicht weiter darauf ein.

Zusätzlich ist ein tolles Photoalbum geplant in dem sich die Leute mit denen ich so Spaß habe selbst betrachten können :). Dabei will ich einen „puplic“ Bereich einführen, in dem ich Bilder meiner Digitalspiegelreflex für jederman offen stellen kann. Desweiteren ein mit Login oder Passwort geschützter Bereich. Das hab ich zugegebenermaßen vom Felix geklaut, aber ich find es toll dass sich net jeder „Hinz und Kunz“ unsere versoffenen Bilder reinziehen kann.
Dabei werde ich sicher noch ein bisschen Hilfe benötigen *hust* Felix *hust* Daniel.

Ich habe lange überlegt, was man in seinem ersten Beitrag schreibt. Wollt aber auf der anderen Seite bei keinem Abgucken!

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß hier zu wünschen, ich werd mir jedenfalls Mühe geben!

Euer Maddon!

12 Responses

  1. Huelle Says:

    first after Maddon

  2. Stevie Says:

    Second after getriebene Hülle!

  3. EisHockeY Says:

    Na dann bin ich ja mal gespannt, was du hier so fabrizierst 🙂 Auf jeden Fall befindet sich dein Blog nun im RSS-Reader als auch in meinen Links 😉

  4. Flo Says:

    Immerhin bin ich dritter und net Fürther ^^

  5. Guenther Says:

    3rd after Stevie

  6. Claudi Says:

    Servus zusammen!

    Wie war das? Ladies first… So kannte ich das zumindest. *Hust*
    An dieser Stelle einen schönen Gruß an Huelle und Stevie.

    Und diese Ausführlichkeit… So können nur Männer schreiben. Aber man(n) hat mir ja erklärt, dass man(n) das so macht. Es ist so toll, eine Frau zu sein. Als solche kann man (also Frau) in ganzen Sätzen schreiben:-). Jungs, nix für ungut, gell!
    Naja, so bin ich wenigstens DIE Erste.

    Also, das hier ist für Maddin:
    An den liebsten (und lautesten) Mittelfranken einen gaaaanz lieben Gruß und gaaaanz viel Spaß bei tollen, sinnfreien, spaßigen, dämlichen und v.a. lauten Beiträgen. Oder halt es ganz einfach wie JBO, sei Verteidiger des wahren Blödsinns!

    Es grüßt aus Oberfranken
    Claudi

    P.S.: Wo gibt’s den Gehörschutz?

  7. Gerhard Says:

    Muh

  8. Tassi Says:

    Der Maddin hat gsacht ich soll hallo sagen! Hallo!!!!!!!!!

  9. Chrisovice Says:

    Na dann lass ich auch mal a Sers da!

    Sers Maddin und Tassi (ihr Mittelfranken 🙂 )

    Güße, Chris

  10. Kaerwazwerg Says:

    Puplic? Wasn das? Maddin Maddin… das mit der Rechtschreibung musst Du noch mal üben 😉

  11. Kaerwazwerg Says:

    Immer wieder gerne, Maddon 😉

    Sieht man sich eigentlich mal wieder beim EHC??

  12. Maddon Says:

    Naja hab unter der Woche einfach nach der Arbeit keine Lust mehr wegzugehen. Klingt etz scheiße ich weiß aber is halt einfach so.

    Am Wochenende ist im Moment einfach soooo viel dass vieles anstehen muss.

    Wir haben aber schon öfters vorgehabt zu gehen und wir werden sicher auch mal wieder gehen.

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.