Nachtrag

8:27 am Allgemeines

So,
hier noch ein kleines Schmankerl aus Würzburg.
Direkt neben dem Juliusspital gibt es diese Metzgerei. Soweit so gut nix sonderbares, doch die Werbeanzeige ist dann doch … naja sagen wir untypisch. Das Teil fährt das komplette Angebot durch und blinkt und scheppert, dass dir die Augen weh tun! In einem kurzen Moment, in dem die Anzeige still stand hab ich dann mal dieses Foto geschossen.

Picadilly Circus Würzburg

Picadilly Circus Würzburg


Wie die Bildbeschreibung schon aussagt erinnerte mich das ganze an einen Kurztrip nach London im Jahr 1999
Pickadilly Circus London

Picadilly Circus London *Quelle Wikipedia


Nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeiten oder?

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.