Volksfest bei Nacht & Feuerwerk

7:17 pm Allgemeines

Am letzten Freitag waren Tassi, René und ich zum Fotografieren auf dem Volksfest. Die Beiden wollten nur das Feuerwerk ablichten, aber ich nahm meine Kamera bereits auf dem Rundweg mit. Eine kleine Auswahl an Bildern will ich euch hier mal kurz zeigen. Alle können gern mal bei nem Bier bei uns angeschaut werden. 🙂 

110429_Volksfest-10

2 Responses

  1. Gerhard Says:

    Nice!

  2. Gert Klaus Says:

    Hi Martin!
    coole Bilder – das Lustigste ist Tassilo im Foltergerät! Die BIlder vom Volksfest finde ich meist recht gelungen, beim Feuerwerk könntest Du vielleicht länger belichten, um etwas mehr drauf zu bringen – oder mal eine Totale mit See, auch wenn´s dann etwas kleiner wird…
    Viele Grüße,
    Gert

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.