der erste Abend, Porec und Rovinj

12:51 am Allgemeines

Nabend!

an erster Stelle ein kleiner Nachtrag zu gestern. Der erste Abend im Urlaub ist für mich immer was besonderes.
So sind wir gestern Abend noch einmal zum Strand gelaufen. Dort hatten wir einen schönen Sonnenuntergang mit
fast Postkartenmotiv und danach sind gefühlt zwei Millionen Krabben vor mir und meiner Kamera geflüchtet 🙂
Aber seht selbst:
savudrija_03savudrija_04

Heute morgen ging es dann zum ersten Stop nach Porec. Dort sind wir mit den Fahrrädern durch die enge
verwinkelte Altstadt gefahren und haben die Bassilika aus dem 4. Jahrhundert besichtigt.
porec_01porec_02porec_03

Im Anschluß ging es weiter nach Robinj, unser zweiter Stop heute. In einer wunderschönen Altstadt mit Gassen die keine
zwei Meter breit sind haben wir uns eine Fischplatte gegönnt. Mediterraner Fisch und Krustentiere in dieser schönen Stadt
ist wirklich pures Urlaubsfeeling.
rovinj_01 rovinj_02

Eigentlich wollten wir heute noch Pula anschauen, nur ich muss zugeben… es ist wirklich verdammt heiß…
33° C zehren an den Kräften. Nun sind wir 5km außerorts von Pula an einem Campingplatz angekommen und
warten, dass die Sonne untergeht *schwitz*. Morgen früh gehts dann nach Pula und danach schon in die Richtung
Plitwitzer Seen.

Bis morgen! 🙂

Claudia & Maddon

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.