Zwei Tage Prag

2:10 am Allgemeines

Wie es sicherlich die meisten mitbekommen haben waren wir für zwei Tage in Prag. Claudia hat gerade noch alten urlaub und ich hab ja frei bis es am 02.04 neu losgeht. Für die Bilder werde ich noch einige Zeit brauchen (sind nicht gerade wenige…) Trotzdem will ich euch ein klein wenig den Mund wäsrig machen mit einem Panorama, dass ganz gut diese schöne Stadt abbildet. Aufgenommen von der Aussichtsplattform neben der Prager Burg. Dieser ist dem Eiffelturm nachempfunden…nur eben mit ich sag mal „Maßstab“ :).

Panorama

Ich denke ab Sonntag werden dann die Bilder in der public Galerie zu finden sein.

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.