Tag 2 – Cadiz

4:47 pm Fotografie, Unterwegs

Moinsen,

heute stand Cadiz auf unserem Plan, da mit Fähre gut von uns erreichbar und wir ja erst morgen ein Auto haben. Da wir aber die passende Fähre trotz ausführlichem Frühstück … verpasst haben sind wir mit dem Bus gefahren. 🙂 Kostet das gleiche braucht aber 20 min länger, egal wir haben ja Urlaub.

Dort angekommen haben wir uns ein Ticket für so einen roten Doppeldeckerbus gekauft. Kostet 15€ pro Person und wie bei allen dieser Art Tagesticket mit HopOn/HopOff. Folgende Bilder ein kleiner Abriss aus Cadiz, der Lokalen Hauptstadt mit 170.000 Einwohner:

Cadiz01 Cadiz02 Cadiz03 Cadiz04

 

wirklich eine schöne Stadt. Morgen haben wir dann für drei Tage einen Mietwagen und machen uns an die etwas entfernteren Orte in Andalusien.

 

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.