Tag 3 – el Pueblo blanco y las playas blancas

5:27 pm Allgemeines

Heute war der erste Tag mir dem Mietwagen. Wir sind von Rota aus, über Puerto de Santa Maria an der Küste (soweit es eben geht, vieles ist von Armeebasen abgeschnitten) entlang Richtung Süden gefahren. Erster Stop war dann Vejer de la frontera, ein weißes Dorf, dass eben nicht weit im Inland, sondern ziemlich nahe an der Küste liegt. Im Landesinneren hat man uns von Temperaturen weit über 40° gewarnt. Das muss als Bleichgesicht dann vielleicht doch nicht sein ;).

Weiter ging es an verschiedenen Stränden, an denen meist aber aufgrund der abgelegenen Lage nur Spanier liegen, weiter grob in Richtung Tarifa. 20 km nördlich davon lag in unserem Reiseführer empfohlene Traumstrand. Dort mussten wir dann einfach anhalten.

el Pueblo1 el Pueblo3 las playas1 las playas2 las playas3

 

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.