Tag 4 – LasMiRanDaDennSevilla

5:47 pm Fotografie, Unterwegs

Heute, Sevilla.
Da es eine wirklich sehr sehr schöne Stadt ist, mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten werde ich in Kürze mal einige davon genau vorstellen und einzeln beschreiben. Es war jedenfalls heiß…wirklich verdammt heiß. Man hatte uns bereits im Hotel gewarnt. Es wird im Inland einfach viel heißer als an der Küste. Der Wettermensch in diesem Internet hatte für diesen Tag 42° gemeldet. Wir sind also schon bereits um 8.00 Uhr auf der Piste gewesen, mit dem Ziel wieder am frühen Nachmittag die Stadt zu verlassen.

Hat auch geklappt und wir sind gegen 15.00 Uhr wieder Richtung Hotel gefahren. Danach wird es einfach zu heiß und man hüpft von Schatten zu Schatten. Anbei ein kleiner Vorgeschmack:

Sevilla1 Sevilla2

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.