Thorshavn Färöer Insel -Tag 11

3:45 pm Unterwegs, Urlaub 2014

Heute morgen um 7 haben wir auf den Färöer Inseln geankert. Der Hafen ist zu klein um mit den großen Kähnen dort festzumachen.

Wir hatten heute morgen einen Ausflug mit einem Segelboot der genial war. Danach sind wir durch das kleine Städtchen geschlendert, waren am Stadion der Nationalmannschaft und ich hab mir ein Trikot gekauft.

Morgen wieder Seetag und dann sind wir wieder in Norwegen.

20140710-144445-53085277.jpg

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.